Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Alle Einsätze

16 Einsätze


2024

6 Einsätze
 
006/2024
02.03.2024 um 16:17 Uhr

Brand im Freien am Gebäude

Brand im Freien hieß es am Samstag als wir alarmiert wurden.Auf Anfahrt kam vom ersteintreffenden Fahrzeug schnell die Rückmeldung eines Dachstuhlbrandes.Nach kurzer Erkundung und Besprechung mit ...

Vorschaubild
005/2024
17.02.2024 um 23:33 Uhr

THL1 Verkehrsunfall PKW

Am Samstagabend wurde die Feuerwehr Tandern zu einem Einsatz gerufen, nachdem es zu einem Verkehrsunfall mit einem Pkw gekommen war. Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt. Die Feuerwehrleute ...

Vorschaubild
004/2024
16.02.2024 um 19:18 Uhr

THL1 Ölspur

Am Freitagabend rückte die Feuerwehr Tandern zu einem Einsatz aus, um eine ausgedehnte Ölspur im Gemeindegebiet zu beseitigen. Die Feuerwehrleute arbeiteten daran, die Straße von der Ölspur zu ...

Vorschaubild
003/2024
03.02.2024 um 09:42 Uhr

Unterstützung Rettungsdienst

Alamierung zur Unterstützung des Rettungsdienstes nach Oberdorf. Die Einsatzkräfte unterstützten den Helfer vor Ort, wiesen den Rettungshubschrauber ein und stellten die Verkehrsabsicherung. 

Vorschaubild
002/2024
10.01.2024 um 16:36 Uhr

B3 Brand Garage

Zu einem Garagenbrand in Tandern alarmiert. Wir bauten die Wasserversorgung auf und löschten gemeinsam mit der Feuerwehr Hilgertshausen unter Einsatz von Atemschutz den Brandherd

Vorschaubild
001/2024
02.01.2024 um 16:39 Uhr

Rauchentwicklung im freien

Alarm Rauchentwicklung im freien stellte sich als ein nicht gemeldetes Dachsenfeuer heraus.Ein eingreifen war nicht nötig

Vorschaubild

2023

10 Einsätze
 
010/2023
01.12.2023 um 21:06 Uhr

THL Unwetter Baum über Fahrbahn

Im Ortsbereich Tandern blockierte ein, durch Schneedruck umgefallener Baum, die Fahrbahn. Mittels Motorsäge wurder dieser in handliche Stücke geschnitten und von der Straße entfernt.

Vorschaubild
009/2023
04.10.2023 um 18:23 Uhr

Ölspur

Heute wurden wir zu einer Ölspur von Tandern über Gartelsried nach Stadelham gerufen.Verursacht wurde die Ölspur durch einen Traktor.Nachdem die Verkehrsabsicherung stand, wurde die Ölspur zum ...

Vorschaubild
008/2023
26.08.2023 um 16:28 Uhr

Unwetter

Einsatzbericht:Heute Nachmittag wurden wir zu einem Unwettereinsatz gerufen.Durch den starken Regen drohte ein Keller mit Wasser vollzulaufen, durch das schnelle Eingreifen der Bewohner samt Nachbarn ...

Vorschaubild
007/2023
26.08.2023 um 06:20 Uhr

Dringenden Türöffnung

Heute Morgen wurden wir zu einer dringenden Türöffnung alarmiert.Nach 45 Minuten war der Einsatz abgearbeitet und wir konnten wieder ins Gerätehaus einrücken.

Vorschaubild
006/2023
24.08.2023 um 23:33 Uhr

THL 1 klein Baum über Fahrbahn

Beschreibung des EinsatzesAlarmierungsart:Funkmeldeempfänger, SireneDauer: 30 MinutenMannschaftsstärke: 8Mann Einsatzbericht:Heute wurden wir zu einem Baum über die Fahrbahn zwischen Tandern und ...

Vorschaubild
005/2023
15.07.2023 um 16:31 Uhr

THL1 Ölspur

Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, SireneMannschaftsstärke: 12 MannHeute wurden wir zu einer Ölspur in Oberdorf gerufen.Verursacht wurde die Ölspur durch einen geplatzte Hydraulikleotung eines ...

Vorschaubild
004/2023
17.06.2023 um 09:37 Uhr

B1 Kleinbrand im Freien

Alarmierungsart:Funkmeldeempfänger, SireneMannschaftsstärke: 7 MannWeitere Kräfte: Feuerwehr PipinsriedHeute Vormittag wurden wir zu einem Brand im Freien alarmiert. Wir wurden auf Anfahrt wieder ...

Vorschaubild
003/2023
09.05.2023 um 06:48 Uhr

THL1 Ölspur

Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, SireneMannschaftsstärke: 4 MannHeute wurden wir zu einer ca 100 m langen Dieselspur im Ortskern von Tandern gerufen.Nachdem die Verkehrsabsicherung stand,wurde ...

Vorschaubild
002/2023
25.04.2023 um 06:14 Uhr

THL1 Ölspur

Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, SireneMannschaftsstärke: 10 MannHeute wurden wir zu einer Ölspur in Tandern gerufen.Nachdem die Verkehrsabsicherung stand,wurde die Spur mit Bindemittel ...

Vorschaubild
001/2023
08.04.2023 um 08:36 Uhr

B2 Kaminbrand

Alarmierungsart:Funkmeldeempfänger, SireneMannschaftsstärke: 12 MannWeitere Kräfte:Freiwillige Feuerwehr AltomünsterRandelsried,PolizeiHeute morgen wurden wir zu einem Kaminbrand nach Asbach ...

Vorschaubild